Spänekipper Typ RUK-S

Spänekipper Typ RUK-S

Artikel:

Farbe:

  • RR10052
5 Jahre Garantie CE EU Richtlinen
Der Spänekippbehälter dient zur optimalen Lösung zum Sammeln und Transportieren von Schüttgütern... mehr
Produktinformationen "Spänekipper Typ RUK-S"

Der Spänekippbehälter dient zur optimalen Lösung zum Sammeln und Transportieren von Schüttgütern aller Art. Er verfügt über einen Lochblechdoppelboden und einen Ablasshahn zur einfachen Trennung der Flüssigkeiten von Feststoffen. Der Doppelboden lässt sich zur einfachen Reinigung entfernen. Durch seine niedrige Bauhöhe ist er ideal als Beistell-Behälter an jeder Maschine geeignet. Die Abfangschere mit Zugfeder zwischen Behälterboden und Grundrahmen ermöglicht eine reibungslose Entleerung der Schüttgüter. Die Entriegelung per Seilzug vom Staplersitz spart viel Zeit und ist zudem körperschonend und sicher. Eine zusätzliche Kettensicherung verhindert das Abrutschen von den Gabelzinken. Dank eines 3 mm Stahlblechs mit umlaufender Randverstärkung und einem Grundrahmen aus 6 mm Stahlblech mit Querverstärkung ist der Behälter sehr langlebig und robust.

ruk-s-pluspunkte

ruk-s-tech

Weiterführende Links zu "Spänekipper Typ RUK-S"